Liebe Krimifans und Genießer, nachdem wir für den ersten Krimi-Abend am 01.05.2023 alle verfügbaren Plätze innerhalb von 22 Stunden vergeben durften, haben wir gemeinsam mit Alexa Glaser beschlossen, eine Wiederholung zu veranstalten. Wir laden euch daher herzlich ein zu unserem zweiten Krimi-Abend am 09.05.2023 im majigs. Die regionale Autorin wird uns aus ihrem neuen Buch „Hang zum Morden“ vorlesen.

Inmitten der malerischen Weinberge zwischen Nordheim und Sommerach wird die Leiche eines jungen Mannes zwischen den Reben gefunden. Die Ermittlungen führen Kommissarin Braun zunächst zu einer befreundeten Winzerfamilie. Unkonventionelle Beziehungsgeflechte und exzentrische Künstler erschweren ihr von nun an die Ermittlungsarbeit. Die Nordheimer Kommissarin beschleicht ein ungutes Gefühl: Ist einer ihrer Bekannten womöglich der Täter? Oder vernebeln persönliche Verstrickungen ihr Urteilsvermögen?

Begleitet wird die Lesung von einem köstlichen 3-Gang-Menü, das eigens für diesen Abend von unserem Küchenteam kreiert wurde. Lasst euch von Kommissarin Braun in die Weinberge entführen und rätselt mit, wer der Täter sein könnte. Das Menü wird passend zur Geschichte des Buches serviert, so dass ihr in eine noch tiefere Atmosphäre des Krimis eintauchen könnt.

Unser Krimi-Abend beginnt um 17:00 Uhr mit dem Einlass, einem Aperitif und dem ersten Gang des Menüs. Um 18:00 Uhr beginnt die Lesung von Alexa Glaser, die in drei Teile unterteilt ist und von den Gängen des Menüs unterbrochen wird. Nach dem letzten Leseteil wird das Dessert serviert und es folgt eine offene Fragerunde mit der Autorin.

Vorspeise: Rucola-Salat mit Spargelspitzen und Erdbeeren
Hauptgang: Schweinemedaillons mit Bandnudeln, Spargel und Kirschtomaten (oder vegetarische Alternative)
Dessert: Schoko-Soufflé mit Beeren

36.90€ / Preis pro Person

Wir versprechen euch einen unvergesslichen Abend voller mysteriöser Geheimnisse, Genuss und Unterhaltung. Sichert euch schnell eure Plätze, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Einfach anrufen 09381/8464840 oder über das Online-Formular reservieren.

Und wer das erste Buch von Alexa Glaser noch nicht kennt: „Geschmacklos im Abgang“ gibts ebenfalls im majigs.

Wir freuen uns auf euch!

Reserviere einen Tisch im majigs

Teile diesen Beitrag